[>>]

9
Mai
2006

Zeit

Wie soll ich Anfangen?
Vor dieser Frage stand ich auch als ich bei meinem anderen Blog vor mehr als einem halben Jahr anfing.
Mittlerweile schreibe ich dort Kurzgeschichten, Texte und Gedankengänge hinnein.
Ab und zu berichte ich auch ein wenig aus meinem Leben..
Aber ich denke, dass ich diesen Weblog eher dazu nutzen werde...
Dieser hier ist anonym.
Niemand kennt ihn.
Das wäre ein Grund weshalb ich völlig frei schreiben kann...
Ich könnte es natürlich auch wenn ihn 1,2 mir bekannte Leute können...
Aber so kann ich doch über jeden frei schreiben ohne mich zu fürchten.
Da fragt man sich dann natürlich, warum nicht gleich ein Tagebuch schreiben?
Ich habe es oft versucht... aber es ist nichts das richtige. Ich fühle mich nicht verflichtet und dann bleibt so einiges in meinem Kopf hängen, was ich in mich hinnein fresse. Außerdem liebe ich es Rückmeldungen zu bekommen. Ich bin ein Mensch der Sicherheit im Leben brauch und Verständnis von anderen. Und selten findet man hier jemanden der einen versteht. ..
Deswegen dieser Blog...

Einen schönen Tag euch.
logo

Gedanken Chaos

Aktuelle Beiträge

Albion
Man sagt die schönsten kreativen Ideen entstehen durch...
GedankenTod - 13. Mai, 12:37
Unterhaltung...
Seelisches K.haos (03:13 PM) : my hero will you take...
GedankenTod - 12. Mai, 15:21
Abschied nehmen
Es fällt immer wieder schwer zu wissen, dass jemand...
GedankenTod - 12. Mai, 14:39
Augen öffnen
Genau in diesen Moment frage ich mich, wie blind ich...
GedankenTod - 11. Mai, 14:06
Hündchen
Danke... Danke... danke, danke Gott... Ich habe einen...
GedankenTod - 10. Mai, 20:58