9
Mai
2006

So far away

Wiedermal wollte ich wirklich etwas aus diesem Tag machen....
Aber es ist nichts geworden..
Villeicht sollte ich aufhören mir etwas vorzunehmen und es automatisch tun?
Ich nehme mir schließlich auch nicht vor zu atmen...
Mal sehn.
Ich lag vorhin auf meinem Bett und habe nachgedacht. Angefangen zu schreiben... schreiben hilft mir wirklich. Ohne diese aneinander gereihten Wörter, die meine Gefühle ausdrücken, wäre ich wirklich aufgeschmissen. Man soll zwar über alles reden... aber ich weiß nicht ob ich den einen oder anderen Menschen vertrauen kann.
Ich denke nicht, dass jetzt schon jemand dies hier liest, von daher strenge ich mich nicht besonders an zu schreiben.
Eigentlich müsste ich es auch gar nicht, da es ja meine Gedanken sind, die ich zusammenfasse. Eigentlich muss es wirklich niemand lesen.
Wie sehr man sich nach Liebe sehnt. Vorallen in dieser Zeit, in der alle mit einem gespielten Sommer- und Frühlingslächeln durch die Gegend ziehn.
Ändern Jahreszeiten wirklich die Gefühle der Menschen? Machen sie sie glücklicher oder deprimierter?
Ich kann es mir nicht vorstellen. Der Sommer macht mich nicht wirklich fröhlich... So gehöre ich doch zu den Menschen die im Herbst herrum springen und Blätter auffangen. Die jedes Mal nach draußen stürmen, wenn es regnet. Die im Winter eigentlich viel zu kalt angezogen herrumläuft.
Trotz allem denke ich, dass ich den Frühling und den Sommer überstehe. Schließlich habe ich sie. Sie kann mir dabei helfen und wir werden schon eine schöne Zeit haben. Außerdem bin ich gereift, ja ehrlich. Ich bin viel selbst bewusster geworden. Früher hätte ich mich kaum getraut in einer U-Bahn zu reden. Jetzt tanze ich in ihr herrum.
Morgen für die anderen die letzte Prüfung. Für mich nicht. Latein wird die vorletzte. Freitag Deutsch nachschreiben. Das wird schon. Deutsch ist einfach, meinten auch meine Mitschüler....


th_66fb2798
logo

Gedanken Chaos

Aktuelle Beiträge

Albion
Man sagt die schönsten kreativen Ideen entstehen durch...
GedankenTod - 13. Mai, 12:37
Unterhaltung...
Seelisches K.haos (03:13 PM) : my hero will you take...
GedankenTod - 12. Mai, 15:21
Abschied nehmen
Es fällt immer wieder schwer zu wissen, dass jemand...
GedankenTod - 12. Mai, 14:39
Augen öffnen
Genau in diesen Moment frage ich mich, wie blind ich...
GedankenTod - 11. Mai, 14:06
Hündchen
Danke... Danke... danke, danke Gott... Ich habe einen...
GedankenTod - 10. Mai, 20:58

Gedankenblitze
Geschichten
Täglich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren